Front-End Development aus Deutschland

So verbessere ich Deine Website

Wer ein professionelles Front-End Development aus Deutschland sucht, legt meistens mehr Wert auf eine gute Qualität und sollte sich von dem höheren Preis nicht abschrecken lassen.

Design wirklich zu verstehen, ist nämlich leichter gesagt als getan. Kodierung und ästhetisches Design erfordern sehr unterschiedliche Fähigkeiten. Deshalb ist manch ein deutscher Frontend-Entwickler nicht so versiert im Design, wie er es sein könnte, und die Qualität der Arbeit leidet darunter.

Als deutscher Front-End-Entwickler besteht meine Aufgabe im Wesentlichen darin, Entwürfe mittels Code in die Realität umzusetzen. Design zu verstehen und darin kompetent zu sein, ist ein wichtiger Bestandteil davon.

Wodurch überzeugt Front-End Development aus Deutschland?

Ein schönes, schnelles und modernes Front-End-Design entwickeln zu lassen, erfordert mehr Überlegungen als je zuvor. Von der Benutzererfahrung über auffällige visuelle Elemente bis hin zu Animationen - es gibt eine Menge zu bedenken.

Aber es ist auch spannender als noch vor einigen Jahren. Neue Technologien und leistungsfähigere Browser bieten ständig mehr Flexibilität und erlauben es der Kreativität freien Lauf zu lassen. Ich habe immer großen Spaß dabei, wenn ich ein modernes Front-End-Design entwickeln kann, dass sowohl dem Kunden, als auch den Besuchern der Webseite gefällt.

Es gibt dabei einige wichtige Regeln die ich als deutscher Front-End-Entwickler beachte. Diese helfen mir dabei ein modernes

  • Entwurf und Implementierung von Benutzeroberflächen, visuellen Elementen und Interaktionen

Eine gute Website beginnt mit einer modernen Benutzeroberfläche. Dazu gehört ein Design, das aktuelle Stilelemente, den einen oder anderen Trend und eine vollständig reaktionsfähige Oberfläche aufweist, die nahtlos auf allen Geräten funktioniert. (Auch wenn dies für manche offensichtlich klingen mag, gibt es immer noch eine große Anzahl von Websites, die diese einfachen Kriterien nicht erfüllen).

Alle Teile einer Website, die die Benutzer tatsächlich berühren und mit denen sie interagieren, sind Teil des Front-End Development aus Deutschland. Es ist wichtig, alles richtig zu machen, da jeder Nutzer die Benutzeroberfläche präsentiert bekommt!

Entwurf und Implementierung von Benutzeroberflächen, visuellen Elementen und Interaktionen Enge Zusammenarbeit mit dem Back-End-Entwickler Optimierung von Webseiten für schnellere Ladezeiten Fehlersuche bei Problemen mit Seiten Iteration von Entwürfen auf der Grundlage des Feedbacks von Interessengruppen Beherrschung von HTML5, CSS 3, JavaScript ES5+ Gute Kenntnisse der Kompatibilitätsprobleme zwischen verschiedenen Browsern Verständnis der Grundsätze des responsiven Webdesigns
  • Keyword-Recherche
  • Wettbewerbsanalyse
  • SEO-Strategie-Konzept erstellen
  • Interne Verlinkungsanalyse
  • Content-Strukturierung
  • Geschwindigkeits-Optimierung
  • Backlinkaufbau